Onlinebusiness leicht gemacht

Starte mit Deinem Onlinebusiness, auch wenn Du Dich noch nicht soweit fühlst!

Warum Du mit Deinem Onlinebusiness starten solltest, auch wenn noch nicht alles perfekt ist!

18. Jan. Verfasst von Ursula Klein

Das ist so, wie mit dem Kinderkriegen, WANN ist eigentlich der richtige Zeitpunkt dafür?
Erst finanziell auf stabilen Füßen stehen… erst ein Haus bauen… erstmal noch die Welt bereisen… erstmal dies und erstmal das.
Da kann man fast sagen, dass es ein Glück ist, dass überhaupt noch Kinder auf die Welt kommen, stimmts`?!

Wenn in Dir der Wunsch nach einem selbst bestimmten Leben, nach finanzieller Freiheit, nach örtlicher Flexibilität schon länger schlummert, dann starte einfach!

Wenn Du Dich noch nicht traust “All In“ zu gehen, dann fang einfach klein an und wachse in Deinem Tempo.
Du allein bestimmst, wie Du Dir Dein Leben vorstellst… wie Du es gestaltest und lebst. Ist das nicht toll!?

Perfekt wird sowieso niemals irgendwas sein. Das Leben ist Veränderung. Jeden Tag wirst Du etwas Neues lernen, wirst neue Erfahrungen sammeln, wirst Dinge ausprobieren und beibehalten oder wieder verwerfen.

In der Selbstständigkeit ist es besonders wichtig, nicht stehen zu bleiben. Täglich sein Tun zu hinterfragen, offen zu sein für Neues, zu lernen und zu wachsen.
FERTIG wird “das Business“ ja eh nie sein, warum also nicht einfach jetzt schon anfangen!?

Sich heute erfolgreich eine Existenz aufzubauen war noch nie so einfach.

Alles, was Du zum Starten brauchst liegt schon in Dir!
♥ Eine Idee
♥ Ein Lieblingskunde
♥ Ein Online-Produkt, dass zu den ersten beiden Punkten passt.

Wenn Du Lust hast, dann schreib Dir doch zu den ersten beiden Punkten einfach mal ein paar Stichpunkte auf. Da muss zunächst keine Struktur rein. Einfach aus dem Herzen heraus aufschreiben.
Mir fallen die besten Sachen ein, wenn ich gerade irgend etwas anderes tue. Z.B. beim Bügeln oder Kochen. Oder an einer roten Ampel.
Für diese Momente nutze ich gerne solche Mini-Blöcke (DIN A6 od. A7).
Da kann ich dann ganz spontan aufschreiben, was mir so in den Sinn kommt.

Dein Gefühl wird Dir dann schon sagen, wann Du Lust hast die Notizen zu ordnen. Ja, und wenn Du das gemacht hast, dann kannst Du Dir schon überlegen, welches Online-Angebot zu Deiner Idee und Deiner Zielgruppe am besten passen könnte.

Gerne bin ich Dir dabei natürlich behilflich. Ab März 2021 öffnen die Tore wieder um mit mit zusammen zu arbeiten.
Wenn Du willst, dann trag Dich gerne in meinen Newsletter ein.
Du findest ihn in der Seitenleiste!

Fröhliche Grüße

Ursel

You Might Also Like